90 jähriges Vereinsjubiläum

von Peter Künstler

Am 18. und 19. August findet das 90 jährige Vereinsjubiläum statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Betretene Gesichter gestern Abend, als bei einem erneuten Vorbereitungstreffen außer dem Vorstand nur drei Turnvertreterinnen und zwei Ausdauersportler gekommen waren. Dafür ein dickes Dankeschön!

Wir sind ein Verein mit 800 Mitgliedern und möchten für alle aktiven und passiven Mitglieder, sowie zahlreichen Gästen ein abwechslungsreiches und spannendes Fest auf die Beine stellen. Wer der Meinung ist, das wird sich schon regeln, liegt falsch. Viele Sachen müssen geklärt und organisiert werden. Überall benötigen wir fleißige Hände und natürlich Ideen. Wir würden uns wünschen, dass am 22. Mai um 19:00 Uhr beim nächsten Treffen, zahlreiche Vereinsmitglieder erscheinen werden, um das Fest aktiv mitzugestalten. Treffpunkt ist das Zimmer neben dem Hallengymnastikraum in Lemke.

Und noch eins: Gesucht werden Fotos, egal in welcher Form, die die 90 Jahre TSV Lemke dokumentieren.

Dafür meldet euch bitte bei Peter Künstler unter 05021 18622

Zurück