Einladung zum Lemker Jubiläumslauf

von Peter Künstler

Liebe Läuferinnen, liebe Läufer,

der TSV Lemke besteht 2018 seit 90 Jahren. Ein kleines Jubiläum.

Anlass genug, den in 20 Jahren durchgeführten Volkslauf noch einmal zum Leben zu erwecken. Geändert hat sich aber der Austragungsort und die Laufstrecke.

Anmeldung, Start und Ziel, sowie Duschen und Umkleiden befinden sich an der Lemker Sporthalle neben der neuen Grundschule. Die Laufstrecke verläuft nur auf asphaltierten Straßen und ist je nach Lauflänge mit ein bzw. zwei Steigungen gespickt. Eine Jubiläumsurkunde (außer Kinder der Jahrgänge 2014 und jünger, auch ohne Zeitmessung) gibt es für alle Teilnehmer(innen). Mit einer Medaille werden alle Kinder nach Zieldurchlauf belohnt. Auch steht ein reichhaltiges Buffet nach dem Lauf in der Sporthalle für alle Hungrigen bereit. Die Organisatoren würden sich über eine rege Beteiligung sehr freuen. Bleibt gesund und fit.

mit sportlichen Grüßen

Günter Bürgel, TSV Lemke

Für Nachfragen stehe ich gern zu Verfügung. Buergel-Marklohe@t-online.de

Zurück