RTL Nord am kommenden Dienstag zu Gast bei Kurt Winkelhake

von Peter Künstler

RTL Nord ist nach dem Artikel in der HARKE über die sportlichen Leistungen von Kurt Winkelhake aufmerksam geworden. Sie möchten gerne ein Interview und einige bewegte Bilder in das Regionalfernsehen bringen. Hanna Eschenhagen und ihr Team von RTL, wird nun Kurt am Dienstag, den 21. März gegen 10:00 Uhr zu Hause aufsuchen. Anschließend gibt es einen Lokaltermin auf der Schulsportanlage. Es wäre schön, wenn Interessierte oder Sportkollegen-/innen mit dabei wären. Wer also am Dienstag Lust und Zeit hat, ist auf der Sportanlage gern gesehen und hat eine Chance im Fernsehen aufzutreten. Dann bis Dienstag!

P.S. Kurt betonte ausdrücklich, dass es hier nicht nur um seine persönlichen sportlichen Leistungen ginge, sondern allgemein um Sport im fortgeschrittenen Alter!!!

Zurück