Fußball F- Jugend mit toller Saisonleistung

von Waldemar Baron

Rundum zufrieden äußerten sich die drei Trainer Wilken Bargemann, Florian Ripke und Thomas Husmann über die abgelaufene Saison. Bereits nach der Qualifikation für die 1.Kreisklasse konnte man erahnen, was für ein Potential in dieser Truppe steckt. Während der Punktspiele waren es allein unsere Kicker, die dem späteren Gruppensieger Drakenburg zweimal drei Punkte abluchste, einmal sogar mit 5:0! Letztendlich schrammte man leider knapp am Gruppensieg vorbei und wurde somit Zweiter.

Auch im Kreispokal schlug sich unsere Mannschaft recht wacker. Allerdings schied die Truppe hier nach hartem Kampf im Achtelfinale aus. Auch in der vergangenen Hallenrunde fehlte das Quäntchen Glück. Hier schied die Mannschaft als Dritter nach der Vorrunde aus. Der Saisonabschluss konnte sich sehen lassen. Mit Getränken und Grillwürstchen stärkten sich unsere Kicker, damit sie beim Abschlussspiel gegen eine gemischte Elternmannschaft ordentlich viele Tore schießen konnten. Die drei Trainer bedanken sich für eine tolle Mannschaftsleistung, viel Trainingsfleiß und für die sehr gute Unterstützung der Eltern.


Hier die Mannschaft der Saison 2012/2013: Fynn Neumann (Torwart); Nils Dierksen (Kapitän, Libero), Tjark Siems, Lennart Meyer, Nick Keuchel, Tristan Hoffmeyer (alle Abwehr); Jesko Garbe, Max Bugenhagen, Malte Oltamann, Dustin Mittenbacher (alle Mittefeld); Tristan Schlamann, Tom Hauke, Noel Gaede (alle Sturm)

Zurück