Landesoffener Bahneröffnungswettkampf in Stadthagen

von Marko Schramm

Am Samstag den 08.04.2017 machten sich die beiden Lemker Leichtathleten Thomas Braun und Marko Schramm auf zum Bahneröffnungswettkampf im Jahnstadion Stadthagen.

Hierbei konnte Thomas Braun, der zuvor erst einmal einen Speer unter Anleitung von Kurt Winkelhake in die Hand genommen hatte, auf Anhieb mit 29,87 Metern einen sehr guten 2. Platz in der Altersklasse M45 erzielen.

Anschließend wurde noch der Weitsprungwettbewerb bestritten. Mit einer Weite von 5,12 Meter konnte Marko Schramm den 1. Platz in seiner Altersklasse erreichen, gefolgt von Thomas Braun mit 4,59 Metern auf dem 3. Platz.

Die Veranstaltung war gut organisiert und es konnten neue Kontakte zu weiteren aktiven Sportlern der Seniorenklasse geknüpft werden.

Marko Schramm

Zurück