Tennis

Sommersaison 2017

Die Plätze sind gemacht. Die ersten Punktspiele der Jugend starten am 29. April, die Erwachsenen beginnen eine Woche später.

Die Platzeröffnung findet am 23. April, ab 11.00 Uhr statt. Weitere Termine stehen unten. Links für die Tabellen und Spieltermine findet ihr auf den enstsprechenden Mannschaftsseiten weiter unten.

 

Allen eine erfolgreiche und gesunde Tennissaison. 

Toni Seiler

 

Infos

Terminübersicht 2017

23.04.2017, 11.00 Uhr

Platzeröffnung

Für Getränke ist gesorgt, ein Grill ist vorhanden. Grillgut, Kuchen, Salate etc. bitte selbst mitbringen.

24.06.2017, 14.00 Uhr

Offene Herrenmeisterschaften/Einzel zusammen mit der JG Oyle und dem SC Marklohe

5./6.8.2017Samtgemeinde-Pokalturnier in Marklohe; Ausrichter JG Oyle
29.04. - 03.09.2017

Punktspielbetrieb

09.09.2017, 14.00 Uhr

Offene Herrenmeisterschaften/Doppel zusammen mit der JG Oyle und dem SC Marklohe

01.10.2017, 13.00 Uhr

Saisonabschluss


Herren 40

Training

Donnerstags, ab 18:00 Uhr

Tennisanlage Schulzentrum Marklohe

 

Infos

In dieser Punktspielsaison bilden wir eine Spielgemeinschft mit dem TSV Haßbergen. Neben dem SC Marklohe haben wir es in diesem Jahr noch mit dem 1. FC Brelingen, TC Großenheidorn, TC Bissendorf und dem TV Berenbostel zu tun.

Zum Stamm der '40er' gehören wieder Holli Merling, Marko Buchholz, Karsten Schröter, Tommi Braun, Jörch Meyer, Claus Meyer und Jörg Nenstedt. Natürlich stehen die '50er' im Notfall zur Verfügung.


Herren 50

Training

Donnerstags, ab 18:00 Uhr

Tennisanlage Schulzentrum Marklohe

 

Infos

Seit langem konnten wir in diesem Jahr wieder eine Herren 50 melden. In der untersten Klasse eingestuft haben wir es mit dem SCB Langendamm, Wacker Osterwald, TSV Nordholz und dem SV Aue Liebenau zu tun.

Zum Team gehören Rüdiger Haake, Eberhard (Mex) Marx, Detlev Kohlmeier, Fredi Joritz, Hans Hübner, Andie Seiler, Peter Sempert, Peter Pätzold und Toni Seiler. Aber auch die '40er' die schon alt genug sind dürfen gerne mal bei uns spielen.


Damen 40

Training

Mittwochs, ab 18:00 Uhr

Tennisanlage Schulzentrum Marklohe

 

Infos

Unser diesjähriges Damenteam besteht aus Spielerinnen aus Marklohe, Wietzen und Lemke. Gemeldet sind sie als SC Marklohe Damen 40 in der 2. Regionsklasse. Dort haben sie es mit dem TC Scharrel, TuS Wettbergen, DSC 1878 Hannover, TV Pattensen und dem Hannoverscher SC zu tun.


Juniorinnen A (Jahrgang 1999 und jünger)

Infos

Zu der Mannschaft gehören, neben Mannschaftsführerin Inga Bargemann, Anna Thieße, Cynthia Haake, Liza Goebel, Svenja Wälscher, Zara Goebel und Anna-Maria Klein.

Spielberechtigt sind in diesem Jahr die Jahrgänge 1999 und jünger.


Juniorinnen B (Jahrgang 2002 und jünger)


Juniorinnen C (Jahrgang 2005 und jünger)

Training

 

 


Junioren C (Jahrgang 2005 und jünger)