Werfer Fünfkampf Meisterschaften in Meppen!

von Peter Künstler

 Bei den Landesmeisterschaften im Werfer Fünfkampf am 9. Mai 2015 in Meppen, konnte Kurt Winkelhake seinen Titel mit einer eindrucksvollen Leistung verteidigen.

Mit den Ergebnissen in den Einzeldisziplinen haderte Kurt  ein wenig. Außer beim Gewichtswurf. Hier gab es 13,85m zu messen. Das ist wirklich erstklassig. In der Endabrechnung zählte man insgesamt 3514 Punkte. Und das bedeutete unangefochten die erneute Meisterschaft.

Bei den Wettkämpfen störten die ständigen Regenschauer und der böige Wind. Hiermit hatten natürlich alle Teilnehmer zu kämpfen.

Am Donnerstag, wenn die meisten mit einem Bollerwagen unterwegs sind, reist Kurt zu den vorgezogenen Landesmeisterschaften nach Dissen, in den Teutoburger Wald. Hier steht der Hammerwurf auf dem Programm.

Dafür wünschen wir viel Erfolg!

Zurück