Aktiv Wochenende der Turnküken in der Lemker Sporthalle

von Peter Künstler

Vom 2.5. bis zum 3.5. fand unser Aktiv Wochenende der Turner Kids in der Lemker Sporthalle statt.

 

Los ging es am Samstag um 14:00 Uhr. 17 Kinder und Jugendliche im Alter von 6-15 Jahren rückten mit ihren Matratzen und Bettzeug an, um in der Halle zwei Tage lang turnen, toben und spielen zu können.

Inhalte waren, das Gruppengefühl zu stärken, gezielt für den nächsten Wettkampf zu trainieren und schon mal für das anstehende Schauturnen am 8.11.15 zu üben.

Abends nach dem gemeinsamen Essen; alle hatten wieder etwas mitgebracht, wodurch ein großes Büffet entstand, haben wir noch den Film die Eiskönigin gesehen.

Am Sonntag, nach dem Frühstück, dauerte der Spaß noch bis 13:00 Uhr.

Es war wirklich klasse.

Jana Krumdieck

Zurück