Aktionstag der Kinderturnsparte" Ran an die Geräte"

Aktionstag der Kinderturnsparte" Ran an die Geräte"

Bereits am 8.11. fand in der Lemker Sporthalle unter dem Motto" Ran an die Geräte" ein Aktionstag der Turnsparte des TSV Lemke statt.

Hierbei sollte Kindern, die uns noch nicht kennen, das Turnen an den Geräten näher gebracht werden. Trotz des Markloher Herbstmarktes fanden sich doch viele große und kleine Zuschauer in der Halle ein, um bei Kaffee und Kuchen das Showprogramm zu genießen. Die Geräteturner und Turnerinnen stellten bei einer gelungenen Vorführung die Wettkampfgeräte Reck, Boden und Balken vor und zeigten was sie schon können. Als Highlight zeigte die TGW- Gruppe ihre Bodenübung und entführte das Publikum mit ihrem Tanz nach Bollywood. Mit diesen sehr schönen und gekonnten Darbietungen nahmen sie in diesem Jahr erfolgreich an den Landesmeisterschaften, den Norddeutschen Meisterschaften und den Deutschen Meisterschaften mit guten Ergebnissen teil. Dafür erhielten sie auch ein kleines Präsent und ein großes Dankeschön.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag, bei der alle Anwesenden sehr viel Spaß hatten und nicht mit Beifall geizten.

Liebe Grüße Jana

Zurück