Aktivwochenende des TSV Lemke

von Peter Künstler

Aktivwochenende des TSV Lemke für die Judo- und Turnsparte

Vom 24.05.-25.05.2014

Lachend Gemeinsam mit der Turnsparte wollen wir in der Lemker Sporthalle trainieren,  spielen und übernachten (ab 8 Jahren). Für die Judoka bis 12 Jahren ist wieder eine Art „Judosafari“ (= kleiner Wettbewerb mit Laufen, Springen, Klettern, Zeichnen und Kämpfen) geplant.

Beginn: Sa, 24.05. um 15.00Uhr (Judosachen, Schlaf-und Waschmaterial, Schlafsack und Matratze).

Ende: So, 25.05. gegen 12.00 Uhr (mit gemeinsamen Aufräumen).

Kosten und Verpflegung:

Bitte für das gemeinsame Abendessen „Fingerfood“  (Brot, Brezel, Käse, Gemüse, o.ä.) mitbringen!

  • Eigene Getränke in einer Plastikflasche!

  • 5,00 € für Abzeichen und Frühstück!

Aus versicherungstechnischen Gründen benötigen die Übungsleiter eine unterschriebene Einwilligung der Eltern:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung für das Aktivwochenende vom 24.05.-25.05.2014

Name und Geburtsdatum:__________________________________________________________

Hiermit erlaube ich, dass mein Kind in der Turnhalle übernachten darf. Es wird sich an Absprachen und Regeln halten. Bei groben Verstößen werde ich es umgehend abholen.

Datum und Unterschrift:___________________________________________________________ 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer Fragen oder Anregungen hat, der wende sich bitte an Dörte Dammann.

Zurück