Anmeldung für den 20. Lemker Volkslauf „Am Braken“ (und 27. Crosslauf für Schüler)

von Peter Künstler

Herzlich willkommen zum Volks-,Brakenlauf 2016!

Auch in diesem Jahr nimmt Hartmuth Madsen eure Anmeldungen entgegen:

Tel.: 05021 15848 oder e-mail: h.madsen@kabelmail.de

Hier kann der Flyer herunterladen werden: Brakenlauf 2016_1 und Brakenlauf 2016_2

 

Am 3. Oktober 2016 feiert der Lemker Volkslauf ein kleines Jubiläum. Nun schon seit 20 Jahren lädt der TSV Lemke alle Laufbegeisterten aus nah und fern zu seiner Laufveranstaltung ein. Seit 27 Jahren finden zu Beginn der Läufe die Schülerparcours statt. Die Strecke führt durch den Lemker Wald. Die nicht ganz flache Strecke ist für die unter 12 jährigen 850 m und für die 12- 15 jährigen 1300 m lang.

Die Starts der Schülerläufe beginnen um 9.30 Uhr am Lemker "Braken". Das Startgeld (Versicherungsbeitrag) beträgt 2 €. Mitglieder des TSV Lemke, JG Oyle und SC Marklohe, sowie Flüchtlingskinder zahlen kein Startgeld.

Waren im Vorjahr über 60 Kinder am Start, so würden sich die Organisatoren auch über eine noch größere Anzahl an Wettkämpfern freuen. Zur Belohnung für die erbrachte Leistung erhält jedes Kind nach Zieleinlauf eine Medaille. Zusätzlich wird eine Urkunde überreicht.

 

Zurück