TSV Eystrup II - TSV Lemke I 1:6

von Peter Künstler

TSV Eystrup II vs. TSV Lemke I   1:6

Zum ersten Liga Spiel der Saison mussten die Jungs von Trainer Martin Brand auf Reisen gehen. Es ging zum Auswärtsspiel beim TSV Eystrup II.

Bereits wenige Sekunden nach Anpfiff, ging Lemke durch ein Tor von Marcel Otto in Führung.

In der Folgezeit konnte sich die Heimmannschaft vom Druck befreien und es kam zum Ausgleich. Danach riss Lemke das Spiel wieder an sich und ging durch zwei wunderschön herausgespielte Tore durch Adrian Forrester mit 3:1 in die Pause. In der 2. Halbzeit spielte der TSV Lemke seine Überlegenheit aus und schraubte das Ergebnis auf 6:1 in die Höhe. Dabei gelang Jan Jambor ein lupenreiner Hattrick! Insgesamt war es eine extrem starke Mannschaftsleistung, bei der neben Jan Jambor die Nachwuchskräfte Dennis Jurrat, Steffen Baranek und Nico Heinze stark aufspielten. Alles in allem ein toller Auftakt, das beide Lemker Herren Mannschaften im Vereinsheim ausklingen ließen. Nächste Woche geht es für das Team der ersten Lemker Herren nach Hoyerhagen.

Martin Brand

Zurück