Hallensportfest der Leichtathleten in Nienburg

von Karin Haake

Siege beim Hallensportfest in Nienburg

Am Samstag nahmen unsere jungen Leichtathleten beim Hallensportfest, erstmalig optisch sichtbar in ihren neuen Shirts und Tights , als Team teil.

Lia Kanning, Jg.2007 und Fenja Klaus, Jg.2006 überzeugten überlegen in 4 Disziplinen. Für Neela und Leni Schmid reichten die Ergebnisse ebenfalls für das Treppchen.

Leah Buffler und Ludmilla Mertens fehlten nur wenige Punkte für den 3. Platz. Hier werden wir das Krafttraining verstärken müssen. Leif Braun hatte etwas Pech. Im starken und engen Feld des Rundenlaufs kam es zu unkontrollierten Stößen. Leif musste die Erfahrung machen, trotz Sturz nicht aufzugeben und weiterzulaufen.

Wir wünschen uns beim nächsten Wettkampf mit dem kompletten Team auflaufen zu können, denn die neue Ausstattung sieht nicht nur schick aus, sie stärkt auch das Teamgefühl !

In Kürze wird über die offizielle Übergabe berichtet.

Es grüßt Karin

Zurück