Judo Kreismeisterschaften U12 und U15 in Nienburg

von Peter Künstler

 

Der TSV Lemke war mit 10 Starter/innen der teilnehmerstärkste Verein und hatte wirklich motiverte Judoka dabei. Denn noch am Freitag bei 30 Grad kamen alle zum Extratraining, um sich auf die Kämpfe vorzubereiten.

Kreismeister in ihren Klassen wurden:

Anika Schübbe, Emil Gerking, Jannes Lempfer, Brice Hillmann, Kira Dammann und Lauritz Hillmann.

Vizekreismeister wurden: Andre Lender, Michael Bockhop, Felix Bloch und Sebastian Meyer.

 

Beim anschließenden japanischen Turnier beeindruckte Brice, denn er gewann 7 Kämpfe nacheinander und zeigte tolle Techniken. Damit war er Sieger, Andre erreichte nach einem gewonnenen Kampf den 3. Platz.

Vielen Dank für den Einsatz, auch an die Eltern, die ihre Kinder unterstützt hatten und einen herzlichen Glückwunsch!

Zurück