Kinderfasching beim TSV Lemke

von Peter Künstler

Am 25. Februar tobte die TSV Sporthalle!

Zwanzig maskierte und verkleidete Kinder machten beim diesjährigen Faschingsspaß mit. Es gab wieder einmal ausgefallene Kostüme zu bestaunen. Piraten, Prinzessinnen, Geister, Clowns und Bauarbeiter machten mit. Sogar Spiderman fand den Weg in die Sporthalle. Auf Kästen und Trampolin konnten die 3-6jährigen ausgiebig herumtollen. Natürlich standen einige Spiele, u.a. mit dem Ball, im Mittelpunkt. An einem kleinen Buffet konnte man sich zwischendurch stärken. Ein absolutes Highlight war das springen von der Tribüne auf die dicken Matten. Die Eltern, die auf der Tribüne Platz nahmen, hatten viel Spaß beim zuschauen.

Ein dickes Dankeschön geht an Betreuer und Helfer:

Louisa Kanning, Luca Beckedorf, Lisa Bünte und Daniel Solzer!

Zurück