Viele Topp Platzierungen beim Kreiskinderturnfest 2014

von Peter Künstler

Vom 18.07.- zum 20.07. war der TSV Lemke  mit 16 Startern und drei Betreuern beim Kreiskinderturnfest in Erichshagen aktiv.

Es waren drei Tage voller Sport und Spaß. Übernachtet haben alle im Großzelt.

Trotz der großen Hitze am Samstag, wurden sehr gute Platzierungen erreicht.

Unsere kleinste Teilnehmerin, Vivienne Haccius (6 Jahre), die zum ersten Mal an einem Wettkampf teilgenommen hat, erreichte auf Anhieb den 1. Platz. 

Auch ein junger Turner war diesmal dabei, Jani Malik Kessner erreichte ebenfalls den 1. Platz. Auch für ihn war es der erste Wettkampf.

Weiter konnten sich über vordere Platzierungen freuen: Pia Eichhorst 2. Platz, Thilda v. Scheven 2. Platz, Liza Dammann 3. Platz, Luca Celine Beckedorf 1. Platz, Louisa Kanning 1. Platz, Lisa Bünte 2. Platz, Lova v. Scheven 1. Platz und Neela Schmidt 2. Platz.

Auch beim Staffellauf am Sonntagmorgen gab es Podestplätze zu vermelden. Bei den Jahrgangs Staffeln der 11/12 Jährigen sprang der 2. Platz  heraus und als Startgemeinschaft mit dem MTV Schweringen erreichten die 17/18 Jährigen den1.Platz.

Alle Teilnehmer hatten viel Freude; und dennoch gab es noch einen Wermutstropfen:

Leider müssen wir uns von unserem Trainer Dustin Schütz verabschieden, da er aus beruflichen Gründen nach Hannover geht. Wir danken Ihm für seine tolle Arbeit und werden ihn sehr vermissen ;-(.

Zurück