Leichtathletik News 3/2015

von Peter Künstler

News von der Leichtathletik:

Zwei Lemker Teilnehmer nahmen am Hallensportfest in Hoya teil.

Dabei sicherte sich Fenja Klaus den Sieg im Mehrkampf des Jahrgangs 2005!

Ludlilla Mertens wurde Vierte, in ihrer noch stärker besetzten Altersklasse. Beim abschliessenden Rundenlauf gab es unterschiedliche Hindernisse zu überqueren und der Standweitsprung war einbeinig durchzuführen. Die anderen Disziplinen waren wie gewohnt auszuführen. Unsere beiden Mädels haben sich hier ganz klasse nach vorne geschoben!

Gerne wären sie im Einheitsdress des TSV mit einem stark besetzten Team gestartet! :-)) 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht zu vergessen ist unsere Kreismeisterin im Crosslauf, der in der Woche zuvor im Binner Wald stattgefunden hatte!

Wir gratulieren nochmals Nele Merrit Rode ! 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt bereits 9 Ankündigungen neuer Running Interessierter! Auch bei den Wiedereinsteigern erfolgt eine rege Nachfrage. Hier sind Anmeldungen noch weiterhin möglich.

Karin Haake

 

Zurück