Neujahrsempfang beim TSV Lemke

von Peter Künstler

Neujahrsempfang 2016 beim TSV Lemke!

Ingesamt 33 Vereinsmitglieder folgten der Einladung des 1. Vorsitzenden, Thomas Bockhorn, in´s Lemker Vereinsheim. Wieder einmal sollten den Spartenleitern, Übungsleitern und verdienten Sportlern für ihr Engagement des vergangenen Jahres gedankt werden.

Im Vordergrund standen auch einige Ehrungen auf dem Programm:

für 10 Jahre als Übungsleiterin Jana Krumdieck und Iris Kastenschmidt,

für 20 Jahre Übungsleiterin Anne Nietfeld

und für 30! Jahre Übungsleiter (in) Doris Bartels und Wolfgang Krenkel.

Horst Reschke wurde als gute Seele des Sportheimes verabschiedet. Dies betrieb er seit November 2011 bis November 2015.

Heinz Hopmann wurde für seine jahrelange Tätigkeit als Verantwortlicher für das Papiersammeln geehrt.

Bernd Bargemann wurde für seine 20-jährige Vorstandstätigkeit im TSV geehrt.

Gutscheine und Blumensträuße wurden überreicht und der Applaus der Anwesenden war die Belohnung für diese Tätigkeiten.

Vorgestellt wurde unsere neue Vereinswirtin Pia Watzlawczyk. Sie ist künftig verantwortlich für gutes Essen und kalte Getränke.

Nach einem leckeren Buffet und diversen Getränken, wurde noch lange gefachsimpelt und diskutiert.

Zurück