Volker Rosenwinkel wurde vom Badminton Verband ausgezeichnet

von Peter Künstler

Bernd Bargemann-Volker Rosenwinkel-Uwe Gredner

Hohe Auszeichnung für unseren Spartenleiter Badminton, Volker Rosenwinkel!

Da war er doch wohl überrascht, dass ihm vor den Auswärtsspielen gegen den MTV Nienburg und dem SSV Pennigsehl noch eine Auszeichnung des Niedersächsischen Badminton Verbandes überreicht wurde.

Uwe Gredner, deren 1. Vorsitzende, war extra aus Hohenhameln angereist, um Volker eine Urkunde und die Verdienstnadel des Verbandes zu überreichen. 15 Jahre ist er nun bereits Spartenleiter. In einigen Dankesworten würdigte Gredner seine Leistungen. Auch Volker Rosenwinkel bedankte sich und sprach seine Freude darüber aus, diesen Sport beim TSV Lemke ausüben zu dürfen. Seit einiger Zeit bekommt die Sparte einen regen Zulauf, vor allen Dingen von der Jugend. Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass er auch als Trainer fester Bestandteil der Badminton Sparte ist.

Auch vom Vorstand ein herzliches Dankeschön!

Zurück