Running Gruppe startete beim Weserlauf in Schweringen

von Peter Künstler

Acht Aktive aus der Running Gruppe von Karin Haake, waren am letzten Sonntag beim Weserlauf in Schweringen dabei!

Bei dieser Veranstaltung ohne Wettkampfcharakter, doch durchaus strukturiert organisiert, ging es entlang der Weser in gleichmäßigem Lauftempo in einer großen Gruppe durch die Natur!

6 min pro km war die vorgegebene Geschwindigkeit!

Eine Gesamtstrecke von 22 km konnte absolviert werden. Mehrere kurze Pausen liessen Trinkpausen zu und während des gesamten Verlaufs waren Gespräche und auch das " Läuferlatein" möglich und erwünscht!

Einige Debütanten des TSV Lemke konnten  voller Stolz die Gesamtstrecke vorweisen.

Sichtlich zufrieden endete dieses gemeinschaftliche Erlebnis in Schweringens Mitte, an der Sporthalle, wo für das leibliche Wohl gesorgt worden war!

Karin Haake

Zurück