Erfolge der Midcourt-Teams

von Toni Seiler

Erfolge der Midcourt-Teams

Unsere Midcourt-Teams konnten an vergangenen Wochenende weitere Erfolge verbuchen. Nachdem bereits am Samstag unsere Mädchen mit Kira Hein, Taskia Meier und Ella Cornelsen den MTV Bücken mit 3:0 nach Hause schickten legten die Jungs mit Nils Dierksen und Arne Toepsch am Montag mit dem gleichen Ergebniss nach und ließen dem TSV Eystrup keine Chance.

Die B-Juniorinnen mit Inga Bargemann, Anna Thieße, Cynthia Haake und Liza Göbel mussten sich leider am Samstag dem Spitzenreiter TC Bissendorf mit 2:1 geschlagen geben.

Ebenfalls denkbar knapp mussten die Herren40 eine unglückliche Niederlage gegen den TC Wedemark hinnehmen. Nachdem es nach den Einzeln noch 2:2 stand mussten die Doppel entscheiden. Hier hatten die Wedemärker das Quentchen mehr Glück. Beide Doppel wurden im Match-Tiebreak entschieden und gingen mit 10:8 bzw. 11:9 an die Gäste. Es war ein kleines Geschenk an die Gäste, denn für sie bedeutete dies das erste gewonnen Match.

 

Zurück