Köln Marathon 2022

von Morten Surhoff

TSV Lemke Laufgruppe nimmt erfolgreich am Köln Marathon teil

Am 02.10.22 war es endlich soweit, die Laufgruppe des TSV Lemke startet mit einer sechs köpfiger Deligation beim
Köln Marathon bei optimalem Laufwetter.
Nach der Anreise am Samstag den 01.10.22 per Bahn und dem ersten kennenlernen von Köln bei der Abholung der Startunterlagen, starteten die Laufgruppe mit guter Laune in Ihren jeweiligen Disziplinen. Für Lara Eggers ging es um 8:30 Uhr auf die Halbmarathon-Strecke. Um 10:00 Uhr ging es dann für den Marathon Starter Gerd Eggers und denersten Staffelmarathon Starter Marko Buchholz auf die Marathon-Strecke.
Als zweite Staffelmarathon Starterin übernahm Gaby Gröger bei Kilometer 12 die Staffel, bei Kilometer 23,7 war nun die dritte Staffelmarathon Starterin Ina Eggers an der Reihe. Bei Kilometer 29,7 war als vierter Staffelmarathon Starter Jens Rother dran die Startnummer ins Ziel zu tragen.

 

(Gerd und Ina Eggers,Gaby Gröger, Marko Buchholz, Jens Rother. Foto: Rother)

Lara Eggers war als erste zurück im Ziel und beendete den Halbmarathon mit einer Nettozeit von 2:10:52.
Die Marathonstaffel benötigte zusammen eine Nettozeit von 4:04:46 für Marathon-Strecke.
Gerd Eggers war dann mit neuer persönlicher Bestzeit von Netto 4:12:31 über die 42,195 Kilometer im Ziel.
(Lara Eggers. Foto: Rother)

Zurück