Platzeröffnung der Tennissparte

von Toni Seiler

Platzeröffnung

 Am vergangenen Sonntag wurde die diesjährige Tennissaison eröffnet. Bei durchwachsenem aber trockenem Wetter trafen sich mehr als 40 Erwachsene und Kinder auf der Tennisanlage in Marklohe um die diesjährige Sommersaison zu eröffnen. Zusammen mit der JG Oyle und dem SC Marklohe zeigten sich einige Spieler schon in bestechender Frühform. Es stand natürlich nicht nur die gelbe Filzkugel im Mittelpunkt. Bei Kaffee und Kuchen oder auch einem Kaltgetränk kam es wieder einmal zu netten Gesprächen und lustigen Geschichten, die in den Wintermonaten entstanden sind und nun ihre Abnehmer fanden.

Bereits am kommenden Sonntag startet die diesjährige Punktspielsaison. Die Herren40 empfangen am Sonntag um 13.00 Uhr den 1. FC Brelingen. Gäste sind uns immer herzlich willkommen!

 

Zurück