Sportler des Jahres. Kurt Winkelhake ist dabei! Bitte jetzt abstimmen:

von Peter Künstler

Von Kurt Winkelhake erreichte uns folgende Mail:

Hallo Peter!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches, erholsames und vergnügliches Weihnachtsfest, sowie Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr. Das gilt auch für die gesamte Familie der TSVer.

Mein bescheidener Wunsch ist es, auch ein paar Stimmen zur Sportlerwahl aus den Reihen des TSV Lemke zu bekommen! (s.Anhang)

Herzliche Grüße Kurt Winkelhake

Und dem kommen wir natürlich sehr gerne nach:

Sportlerwahl im Landkreis Nienburg für das Jahr 2017.

Alljährlich sucht der Kreissportbund Nienburg zusammen mit der Tageszeitung „Die Harke“ und der Sparkasse Nienburg den heimischen „Sportler des Jahres“.

In der Kategorie ‚Männer‘ wurde ich in diesem Jahr nominiert neben 7 weiteren Kandidaten. Die endgültige Wahl findet unter den Lesern und weiteren Interessenten der Harke durch Abstimmung statt.

Die Stimmabgabe erfolgt On-line über die HP der Harke unter:

https://www.dieharke.de/Lokales/Sportlerwahl/Abstimmen.html

evtl. weiterklicken: Lokalsport/Sportlerwahl/Männer

Da ich als Zugereister keinen großen Bekanntenkreis hier habe, mein Bekanntheitsgrad im Landkreis daher nicht so üppig ist und mein Heimatverein, der TSV Lemke, auch nicht der größte ist, will ich mein Handicap mit eurer Hilfe ein wenig aufbessern.

Wenn ihr also noch nicht wisst, womit ihr mich zu Weihnachten beglücken könnt, eure Stimme macht’s!

Einsendeschluss für die Online-Stimmen ist der 28. Dezember 2017.

Die Wahl ist geheim, das Ergebnis erfahren die Nominierten und andere Interessierte bei der Proklamation/Gala des Sports am 23. Februar 2018.

Im Voraus euch allen ein herzliches Dankeschön!

Euer Kurt Winkelhake

 

Zurück