Kreis-Kinder-Turnfest 2018

von Peter Künstler

Am Wochenende vom 22.6.-24.6. haben wir mit unseren Turnern erfolgreich am Kreis-Kinder-Turnfest teilgenommen.

Somit erreichte bei den Turnern (diese dürfen nur in den Disziplinen Balken, Boden, Reck und Sprung antreten) Clara Hüffmann JG07 den 1. Platz,  Lea Haesemeyer JG08 den 3.Platz, Laurina Ehlers JG09 den 3. Platz, Emma Schneider JG11 den 1. Platz, Vivenne Haccius JG 08 erreichte den 5. Platz. Sie beeindruckte am Boden mit ihrer Übung und durfte diese noch einmal bei der Abschlußveranstaltung am Sonntag vorführen.

Bei den Mischern (Disziplinen dürfen aus Turnen und Leichtathletik bestehen) erreichte Paul Hobusch JG10 den 1. Platz, David Schander JG09 den 2. Platz, Victoria Schander JG08 den 2. Platz und Marie Benthin JG09 den 3. Platz.

Eine besondere Überraschung gab es auch für Fenja Busch. Sie hatte am Samstag Geburtstag und bekam von allen Turnen bei der Siegerehrung ein Ständchen.

Auch alle Aktiven, die es nicht aufs Treppchen gaschafft haben, konnten tolle Leistungen vorweisen. Wir Trainer sind stolz auf unsere Turner und danken den Eltern für die Unterstützung.

Wir wünschen schöne Ferien!!! Das Training beginnt wieder wie gewohnt am 9.8..

Jana, Birgit und Lisa

Zurück