Neujahrsempfang 2018

von Peter Künstler

Neujahrsempfang 2018 im Vereinsheim an der Sulinger Straße.

Wie in den Vorjahren auch, lud der Vorstand des TSV Lemke ihre Sparten- und Übungsleiter ein, um Danke zu sagen für eine erfolgreiche Sportsaison 2017. In einer kurzen Ansprache würdigte die 1. Vorsitzende Birgit Kramp die gute Zusammenarbeit im Vorstand. Auch die Arbeit mit den Spartenleitern klappte im abgelaufenen Jahr reibungslos.

Nachdem sich alle bei einem leckeren Buffet gestärkt hatten, konnte Helmut Lange vom Kreissportbund Nienburg noch eine freudige Überraschung vermelden.

Bettina Bockhorn bekam die Kreisehrennadel für über 15 jährige Tätigkeit als Übungsleiterin verliehen. Außerdem gab es noch einen Blumenstrauß und ein Präsent von Birgit Kramp. Vielen Dank Bettina!

Und auch unser Vorzeigesportler und Kandidat zum Sportler des Jahres, Kurt Winkelhake, erhielt für seine fast 70 jährige aktive Sportkarriere ein Präsent des Vereines.

Für die Ausrichtung des diesjährigen Kreisturnfestes finden zurzeit Sondierungsgespräche mit dem SC Marklohe und dem Turnkreis Nienburg statt.

Abschließend wies Birgit Kramp noch darauf hin, dass der TSV Lemke in diesem Jahr sein 90 jähriges Bestehen feiert. Hier werden demnächst die Planungen für einige Aktivitäten beginnen.

Helmut Lange_Bettina Bockhorn_Birgit Kramp

Birgit Kramp_Kurt Winkelhake

Zurück