Tag der offenen Tür (+ Bilder)

von Peter Künstler

Großer Andrang beim Tag der offenen Tür der Samtgemeinde Marklohe, anlässlich des 50. Geburtstages.

Die Tribüne der Lemker Sporthalle war ebenso voll besetzt, wie die Tische in der Cafeteria der Grundschule Lemke. Hier gab es eine große Kaffeetafel mit selbstgebackenen Torten und Kuchen. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die Turnfrauen, die für einen guten Umsatz gesorgt haben.

In der Sporthalle wurde ein dreistündiges Programm einiger Sparten dargeboten. Tennis, Fitness, Badminton, Judo und Turnen wurde den zahlreichen Zuschauern gezeigt. Es herrschte eine tolle Stimmung, weil eben auch das Publikum mitmachen durfte. So trauten sich einige Eltern und Jugendliche auf die Judomatte und legten den jeweiligen Partner flach. Kinder und Erwachsene hatten reichlich Spaß.

Vielen Dank an die Firma Sport Hiller. Der gestiftete Gutschein über 100€ überreichte die Vereinsvorsitzende Birgit Kramp an Fabian Rosenwinkel.

Bildergalerie

Zurück