Neujahrsempfang 2019

von Peter Künstler

Neujahrsempfang beim TSV Lemke

Wolfgang Krenkel für 38 Jahre Übungsleitertätigkeit geehrt.

Zum 11.1.2019 lud der Vorstand des TSV Lemke alle Spartenleiter, Übungsleiter und verdiente Mitglieder des Vereins zum Neujahrsempfang ein. Für die erkrankte 1. Vorsitzende Birgit Kramp, eröffnete der Geschäftsführer Bernd Bargemann die Veranstaltung mit einer kurzen Ansprache. Er bedankte sich mit einem Resümee für die tolle 90 Jahr Feier des Vereins und würdigte das Organisationsteam, sowie die zahlreichen freiwilligen Helfer. Sein Dank ging auch an die vielen fleißigen Hände, ohne die ein Verein nun mal nicht auskommt. Nach einem ausgiebigen Menü nahm Bernd noch ein paar Ehrungen vor. Friedlinde Heidrich für 21 Jahre Übungsleitertätigkeit im Lauftreff. Nadine Sievers-Haseler für 20 Jahre Rehasport in der orthopädischen Gruppe. Thomas Bockhorn für viele Jahre als Übungsleiter in der Jugend Leichtathletik und schließlich noch Wolfgang Krenkel. Nach nunmehr 38 Jahren gibt er seine Übungsleitertätigkeit in der Seniorensportgruppe in jüngere Hände.

Zurück