Einladung zum 90. Geburtstag des TSV Lemke

von Peter Künstler

Nun ist es endlich soweit:

Das Jubiläumsprogramm für 2 Tage Jubel, Trubel und Action steht fest.

Wie auf dem Flyer zu erkennen, ist es ein sehr abwechslungsreiches Programm. Am Samstag, den 18. August geht es um 14:00 Uhr los. Auf dem Sportplatz an der Wohlenhauser Straße werden die "Lemker Highland Games" angeboten. Hier gilt es u.a. Baumstämme und Steine möglichst weit zu schmeißen. Auch Spiele ohne Grenzen, für Mann- oder Frauen- schaften finden statt. Viel zu lachen gibt es beim "Bubble Soccer" Turnier. Bei allen Spielen können jede Menge Preise gewonnen werden. Eine Mini Disco und eine Zelt Disco ab 18:00 Uhr mit DJ schließen diesen ersten Tag ab.

Schon früh beginnt der Sonntag für die Läufer und Zuschauer. Bereits um 9:00 Uhr ertönt der Startschuss für den noch einmal stattfindenden Brakenlauf. Dieser 2. Tag bietet ein Programm ausschließlich in der Sporthalle Lemke. Frühschoppen, Live Musik und ein buntes Programm der Turn- und Judosparte sind zu sehen. Brandneu ist die Vorführung von Nino Baldow um 12:00 Uhr. Er stellt die ATK SV vor. Eine Anti-Terror-Kampf-Selbstverteidigung. Interessierte haben die Möglichkeit einfach mal mitzumachen. (Sportkleidung nicht vergessen).

Letztendlich ein sehr umfangreiches Programm, bei dem für Alle etwas dabei ist.

Ach ja, Getränke und leckere Sachen vom Grill und vom Kuchen Buffet gibt es natürlich auch.

Kommt und macht mit, es ist euer Verein!!!

 

Zurück