Interner Wettkampf Leichtathletik

Der Juli startete am 03.07.2023 für den TSV Lemke mit einem internen Vereinswettkampf. Trotz der zu Beginn trüben Wetterverhältnisse stellten sich insgesamt 34 Teilnehmer*innen des TSV Lemke dem Vierkampf der Leichtathletik. Bevor es in den kommenden Wochen in die wohlverdienten Sommerferien geht, bot das Trainerteam die Möglichkeit, erste Wettkampferfahrungen zu sammeln, Spaß an der Leichtathletik zu gewinnen und die persönlichen Erfolge zu feiern. In den Disziplinen Weitsprung, Sprint, Wurf und Ausdauer konnten die Teilnehmer*innen ihre sportlichen Leistungen unter Beweis stellen. Unter Berücksichtigung des Regelwerks der deutschen Leichtathletik absolvierten alle Sportler*innen gemäß ihrer Altersklasse die Disziplinen mit Spaß, Kampfgeist und Siegestaumel. Im Anschluss an die Durchführung der Disziplinen wurden die sportlichen Ergebnisse innerhalb einer Siegerehrung zelebriert. Mit der Urkunde in der Hand und einem erschöpften Lächeln im Gesicht wurde der interne Vereinswettkampf mit einem gemeinsamen Pizzaessen abgeschlossen.

Das Trainerteam, bestehend aus Thomas Braun, Karin Haake und Cynthia Haake, blickt auf einen reibungslosen und erfolgreichen Wettkampf zurück und bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfer*innen für die tolle Unterstützung.