Trikotübergabe in der Lemker Sporthalle

Der Abschluss der Beachvolleyballsaison wurde von der SG Binnen/Lemke/Wellie noch in den alten Trikots absolviert. Die Spielbeteiligung ist mittlerweile aber so groß, dass der Wunsch nach neuen einheitlichen Trikots für alle Interessierte aufkam. 34 Trikots wurden deshalb im Vorfeld der Hobby-Hallensaison 2023/2024 bestellt. Dank einer Spende der Steyerberger Business Crew Rüter GmbH - ein junges Unternehmen, welches sich auf den Handel mit Fahrzeugen, Fahrzeugreparaturen und die professionelle Fahrzeugaufbereitung spezialisiert hat - fiel der aufzubringende Eingenanteil deutlich geringer als gedacht für die Volleyballerinnen und Volleyballer aus.
Die Spartenleiter des TV Wellie (Finn Kaiser), des TSV Lemke (Karsten Schröter) und die Spartenleiterin des SJB Binnen (Claudia Eckhardt), bedankten sich im Namen der Spielgemeinschaft Binnen/Lemke/Wellie bei den Geschäftsführern Moritz Rüter und Justin Sickert von Business Crew Rüter GmbH bei der Übergabe in der Lemker Sporthalle sehr herzlich für die Spende.

Die Spielgemeinschaft ist sich sicher, dass die neuen quietschbunten Trikots für ihre buntgemischte spielfreudige Hobby-Truppe im Alter von 15 bis 57 Jahren genau das symbolisiert, was beim Training und bei den Punktspielen im Vordergrund steht: Spaß am (Beach-)Volleyball, aber vor Allem am wertschätzendem und sprücheklopfenden Miteinander. Die SG Binnen/Lemke/Wellie trainiert im Winter montags in Steyerberg, sonntags in Lemke, ab Frühjahr geht es an diesen Tagen plus mittwochs auf die Beachfelder in Binnen und Wellie.

Auf dem Foto vordere Reihe (von links):
Karsten Schröter (TSV Lemke), Geschäftsführer Moritz Rüter, Finn Kaiser (TV Wellie), Geschäftsführer Justin Sickert und Claudia Eckhardt (SJB Binnen) bei der Trikotübergabe in der Lemker Sporthalle